Buechertreff-Leserlieblinge 2014

award_teaser_02

In jedem Jahr findet im Buechertreff (www.buechertreff.de) die Wahl zu den besten Büchern des vergangenen Jahres in acht Kathegorien nach Genres statt. Es gehört für mich schon dazu, zum Beginn des Jahres zu überlegen, welches wohl meine Highlights des letzten Jahres waren. Für die Kathegorien Erzählungen, Jugendbücher, Fantasy und Science Fiction ist das meist einigermaßen schnell entschieden. Schwieriger wird es dann bei den Krimis/Thrillern, Sachbüchern und Liebesromanen, sowie bei historischen Büchern. Da muss ich mir jedes Mal die Frage stellen: habe ich überhaupt ein Buch in dieser Kathegorie gelesen, das 2014 erschienen ist und wenn ja, ist es die Nominierung wert?

Wer auch gerne ein Buch nominieren möchte und sich somit an der Wahl zu den Büchertreff-Leserlieblingen beteiligen will, kann sich gerne auch im Büchertreff anmelden, um dabei zu sein. Bis zum 5. April ist dafür noch Zeit, danach beginnt die Abstimmungsphase  bis zum 19. April. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt!

Kommentar verfassen

Bücherphilosophin

Aus dem Leben einer Querbeetleserin.

Hasewue's Blog

Meine Bücherwelt....

Infernal Cinematic Affairs

Filme, Serien, Literatur und weiß der Teufel was noch...

Frannytastic

Bücher, Film & Fernsehen und Reisen sind Themen, die ihr bei Frannytastic findet.

